Narrow Default Wide

Struff siegt gegen Berlocq

Jan_RckhandJan Lennard Struff ist bei dem mit üner $106.000 dotierten Challender Turnier in Braunschweig ein Sieg über den an Position 1 gesetzten Argentinier Carlos Berlocq gelungen! Mit einem recht glatten 7/6 6/3 konnte Jan den aktuell an Position Nr. 37 in der ATP-Rangliste platzierten Spieler bezwingen. Ein großartiger Erfolg, der ihm nach einer längeren Durststrecke im April und  Mai jetzt hoffentlich erneut beflügeln wird. Auch in der 2. Runde erkämpfte er sich einen Sieg gegen den Brasilianer Souza.

Zuletzt hatte Jan wieder immer erfolgreicher gespielt und das Future in Leverkusen gewinnen können und sich im holländischen Breda bis ins Halbfinale vorgespielt. Außerdem dort mit seinem Partner Patrik Pradella das Doppel gewonnen. Der Aufwärtstrend hält an!