Narrow Default Wide

Angebote

Sommertraining 2012

Bald kann man wieder draußen auf den Sandplätzen spielen.

Das Sommertraining der Tennisschule Strakerjahn beginnt offiziell am 02.05.2012 und endet am 30.09.2012. Allerdings werden wir- sobald die Plätze offiziell eröffnet sind und das Wetter gut ist, hoffentlich schon früher draußen spielen. Deshalb bringt auch schon nach den Osterferien Eure Sandplatz-Tennisschuhe zusätzlich zu Euren Hallenschuhen mit.

Bereits in den Osterferien- am Dienstag den 3.4. 2012 zur gewohnten Zeit werden Trainingstage vorgearbeitet, da Tanja am Dienstag den 24.4. und am Donnerstag den 26.4. ihr Training verlegen muß.

Wer noch kein Anmeldeformular von den Trainern für das Sommertraining erhalten hat, kann sich dies im Download-Bereich der Tennisschule  herunter laden.

Wir wünschen Euch einen guten Saisonbeginn!

Tenniscamp in den Sommerferien

Feriencamp_2010

Auch dieses Jahr findet in der letzen Woche der Sommerferien vom 13.-15.08.2012 wieder ein Ferien-Tennis-Camp statt. Mitmachen können alle, die Lust auf Tennis, andere Sportarten, Spiele und viel Spaß haben und zwischen 6 und 16 Jahre alt sind.

Wir treffen uns zum Training morgens um 10:00 Uhr auf der tollen Anlage des TC Grün-Weiß Lippstadt  trainieren, spielen, lernen andere Sportarten kennen bis abends um 17:00 Uhr. Wir essen dort auch zu Mittag und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollen wir eine Zeltstadt aufbauen, abends Grillen, ein Lagerfeuer anzünden, eine Nachtwanderung starten und dann auf der Anlage in unseren Zelten übernachten. Kostenbeitrag 139,00€.

Wer Lust hat dort mitzumachen kann sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 01.8.2012 anmelden.

Es wird bestimmt wieder ein tolles Erlebnis- lasst Euch mal überraschen!

Wir freuen uns auf Euch

Ute Strakerjahn und das Trainerteam